Nachtschlitteln - Freitag, 15. Februar 2013

Keine Toten, keine Knochenbrüche, keine Unfälle, Nichts. Die Jungwacht Schwyz erreichte nun schon zum vierten Mal in Folge die Schlittelpiste der Handgruobi und trotzdem ist nichts dergleichen passiert. Knapp 20 Jungwächter und Leiter lieferten sich auf der Piste harte Kopf an Kopfrennen, trotz der nicht ganz optimalen Unterlage. Der Spassfaktor kam deswegen jedenfalls nicht zu kurz. Wenn die Hobbyrennfahrer müde Knochen bekamen, konnten sie sich mit warmem Punch wieder stärken. Um zirka 21.00 Uhr war das Spektakel auch schon wieder zu ende. Um 21.30 kamen alleunbeschadet in Schwyz an und durften ihre müden Leiber anschliessend in den wartenden warmen Betten ausruhen.

IMG 1733

 

bottom2

Jungwacht Schwyz
Postfach 437
6431 Schwyz
info@jwschwyz.ch