Unihockeyturnier - Samstag, 22.11.2014

Die Jungwacht Schwyz hatte am Samstag 22.November einiges los. Am Morgen wurden 3.Klässler für den Verein begeistert und am Nachmittag wurde ein Unihockeyturnier ausgetragen.

Werbetag
Am Morgen vor dem Unihockeyturnier wurde ein Werbetag für die Jungwacht interessierten 3.Klässler von den Schulhäusern Rickenbach, Herrengasse und Lücken organisiert. Wir konnten sieben Knaben verzeichnen denen wir unser Verein besser vorstellen konnten. Wir trafen uns um 10:30 Uhr bei Jugendheim und haben anschliessend ein Pizza gebacken und gegessen. Als wir alle genug hatten tobten wir uns mit lustigen Spielen auf der Hofmatt aus. Pünktlich um 13:15 kamen auch die „neuen“ Jungwächtler in der Lücken Turnhalle an, um mit der ganzen Jungwacht Schar Unihockey zu spielen.

Der Hocktag für die 3.Klässler ist auf den Freitag festgelegt worden und findet um 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr im Jugendheim (vis-à-vis der Hofmatt) statt.

 

bottom2

Jungwacht Schwyz
Postfach 437
6431 Schwyz
info@jwschwyz.ch