Sommerlager

Jeden Sommer warten alle gespannt auf den Höhepunkt des Jahres, DAS LAGER! Mit Sack und Pack verreist die ganze Schar für zwei Wochen in ein Zeltlager. Singen am Lagerfeuer, Wanderungen, Abenteuer und viele tolle Lagererlebnisse bleiben oft noch lange in Erinnerung. Vielfach weiss man nicht mehr genau wann dass man wo gewesen war. Darum ist hier eine Liste mit den Letzten Lager aufgeführt. Wenn jemand noch weitere Angaben machen kann, soll er doch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben!

  Wo Motto
2016 Schwammhöhe - Glarus GL 007 - Lizenz zum Zelten
2015 Amblikon - Bissegg TG Piraten
2014 Saanenmöser BE Alarmstufe Rot - Zwei Wochen unter Quarantäne
2013 Aeschi SO Gallier und Römer
2012 Altishofen LU Pangäa - Die Jungwacht teilt die Welt
2011 Wildhaus SG Wickie und die starken Männer
2010 Bonaduz GR Wilder Westen
2009 Sandgerboden BE Mafia
2008 Dörflingen SH - Kala 75 Jahr dräckigi Söckli, däfür ohni Zauberstab und Röckli
2007 Turtmanntal VS Zurück in die Zukunft
2006 Schnongau LU Peace und Blüämli und so
2005 Fläsch GR Mittelalter
2004 Rinderbüel / Emmetten NW Waldbuäbä
2001 Hallau SH Big Brother
2000 Zell LU Sennen auf Goldsuche
1999 Chaumont NE - Kala Eidgenossen
1998 Marsens FR Wickinger
1997 Niederwald VS Älpler
1996 Twann BE Amerika
1995 Surava GR Fecker
1994 Oberwald VS  

 

 

bottom2

Jungwacht Schwyz
Postfach 437
6431 Schwyz
info@jwschwyz.ch