Sommerlager 2017 Ricken SG

 lager17

Datum: Montag, 10. Juli 2017 bis Samstag 22. Juli 2017

Lagermotto: Aus der Höhle ins Zelt – Die Neandertaler entdecken die Welt

Lagerleitung: Robin Deuber, Elias Frey, Josef Märchy

 

 

Aus der Höhle ins Zelt – Die Neandertaler entdecken die Welt

Montag, 10. Juli bis Samstag, 22 Juli 2017

Lieber Jungwächter, liebe Eltern

Mit grosser Vorfreude darf ich diese Anmeldung schreiben und verkünden, dass wir dieses Jahr unsere Zelte im Sommerlager in Ricken im Kanton St. Gallen aufschlagen werden.

Das Sommerlager 2017 wird von mir, Robin Deuber, geleitet. Wie immer darf ich natürlich auch auf die tatkräftige Unterstützung unseres Leiterteams und meiner Scharleiterkollegen zählen.

Nach mehrstündiger Ideensammlung und hitzigen Diskussionen einigten sich die Leiter heuer auf das Lagermotto „Aus der Höhle ins Zelt - Die Neandertaler entdecken die Welt“. Von der Entdeckung des Feuers, über die Verwendung der ersten Werkzeuge, bis hin zur Sesshaftigkeit werden wir alles erleben. Die Jungwächter dürfen sich somit auf vielseitige Spiele, Spass und Spannung in der Steinzeit freuen.

Mit einem super Programm, unserem pulsierenden Leiterteam und der Abenteuerlust der Jungwächter werden wir zwei unvergessliche Wochen erleben.

Damit das Lager zu einem Erfolg wird, zählen wir natürlich auf jeden Jungwächter und hoffen, dass alle auch den einen oder anderen Kollegen fürs Lager begeistern können. Ein Jungwachtlager wird umso lustiger, umso mehr daran teilnehmen.

Gerne stellen wir den Eltern das Sommerlager etwas genauer vor. Am Donnerstag, 08. Juni 2017 wird um 19.00 Uhr im Jugendheim ein Lagerinformationsabend durchgeführt, wo allfällige Fragen sicher geklärt werden können. Weitere Informationen sind auch auf unserer Website unter jwschwyz.ch zu finden.

Falls das Sommerlager nun Interesse geweckt hat, freuen wir uns über eine rasche Anmeldung. Kein Jungwächter sollte sich diese zwei unvergesslichen Wochen entgehen lassen.

Darum zählen wir auf jeden von euch!

 

Danke schon jetzt unseren Sponsoren:

Max Felchlin
Emmi
Hofgemeinschaft Urenmatt
Strüby Holzbau
ebs Energie
Schwyzer Kantonalbank
Imlig Drogerie

bottom2

Jungwacht Schwyz
Postfach 437
6431 Schwyz
info@jwschwyz.ch